Unser Club - Ford-Streetracer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser Club

   Gründung:
Wir sind ein im Jahr 2012 gegründeter Club für junge begeisterte Ford-Fahrer.
Bei uns zählt nicht nur dein Auto, sondern auch deine Persönlichkeit!

   Unsere Intention:
Wir wollen die Marke Ford vor allem jugen Leuten präsentieren.
Einige von uns sind mit Fahrzeugen der Marke Ford aufgewachsen, andere haben es sich als erstes Auto gekauft und sind dann bei der Marke hängen geblieben.
Unsere Fahrzeuge reichen von Leistungsoptimierten Boliden bis zu neuaufgebauten Youngtimern oder auch Neuwagen.
Gerne wollen wir also unsere Leidenschaft mit anderen teilen und zeigen das die Marke Ford alles andere als Langweilig ist !!!

   
   Mitglieder:
Das Alter unserer momentanen Clubmitglieder reicht von 21-40 Jahren.
Wir treffen uns zu gemeinsamen Anfahrten von Ford-Treffen und markenoffenen Events in ganz Deutschland.
Zur Zeit sind wir 11 Leute mit noch mehr Fahrzeugen.


   Zukünftige Mitglieder:
Wir legen Wert auf aktive, nette Mitglieder.
Bei uns spielt es keine Rolle wie alt das Auto ist oder was "getunt" wurde. Bei uns ist jeder willkommen, der locker drauf ist und Zusammenhalt und Zuverlässigkeit zu schätzen weis.

Wenn du uns näher kennenlernen möchtest, kontaktiere uns einfach!
Wir werden uns so schnell wie möglich zurückmelden, sodass du uns ganz unverbindlich besuchen und kennenlernen kannst.

Unsere Kontaktdaten findest du auf unserer Homepage unm Punkt "Kontakt".

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü